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Starcraft 2
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StarCraft2
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Topic: StarCraft2 (Read 257679 times)
nK)FallouT
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Adelsmann
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Re: StarCraft2
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Reply #120 on:
26.Aug.2008, 10:08 »
Dark Pylon
Hat die selben Funktionen wie ein normaler Pylon, jedoch kann dieser andere Gebäude in seinem Umkreis unsichtbar machen.
Der Dark Pylon wurde allerdings aus dem Multiplayer entfernt und ist nur noch im Singleplayer bzw. Map-Editor zu finden.
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Last Edit: 26.Aug.2008, 10:09 by nK)FallouT
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YoZ
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Adelsmann
Re: StarCraft2
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Reply #121 on:
26.Aug.2008, 13:01 »
Wär doch cool mal versteckte gebäude in Terraner Base zu bauen
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nK)FallouT
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Re: StarCraft2
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Reply #122 on:
29.Aug.2008, 21:42 »
Bericht / Kritik
von
Jörg Langer
aus
GameStar
zu StarCraft2
Wen es interessiert kann sich seine 2 Stunden Erfahrung mit StarCraft2 hier durchlesen:
http://www.joergspielt.de/archives/1011
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Last Edit: 30.Aug.2008, 14:22 by nK)FallouT
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Re: StarCraft2
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Reply #123 on:
29.Aug.2008, 21:47 »
Balancing
von
Karune
Wie immer kommen kleinere Gespräche zustande und somit hat sich Karune zu einigen kleinen Balancing Themen geäußert von denen ich eins sehr amüsant fand hier das Zitat:
Thought I'd share with you guys that in internal gameplay, we've had some poor souls find out the hard way that apparently if you are playing Terran and you immediately lift off your command center to a close by high yield mineral field, you will easily make up the difference of the time lost from collecting minerals during that period, and essentially be able to out produce any other race very quickly. Thus far, it seems like it is easy to defend this new fast expansion strategy. Nonetheless, I'm sure it will be balanced in the coming weeks, but thought it was funny so I thought I'd share.
Sneaky Terrans they are.
Ich hoff ich muss das euch nicht übersetzen :D
aber in kurzform, es wird getestet, ob es imba ist, wenn die Terraner ihre Kommandozentrale gleich zubeginn an eine mit gelben Mineralienfelder besetzte Expansion fliegen.
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BlackKnight
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Lanzenträger
Re: StarCraft2
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Reply #124 on:
30.Aug.2008, 08:34 »
irgendwie hab ich das Gefühl das Starcraft 2 nicht mal ansatzweise so geil wird wie StarCraft, viel zu viele Freaky sachen
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Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*
nK)FallouT
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Adelsmann
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Re: StarCraft2
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Reply #125 on:
30.Aug.2008, 14:23 »
Ein
Gerücht
macht die Runde, dass durch ein
Add-On
für StarCraft2 eine
vierte Rasse
hinzugefügt werden könnte.
Hier der Bericht dazu:
http://www.videogaming247.com/2008/08/29/pearce-fourth-starcraft-ii-race-may-be-added-by-expansion/
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Last Edit: 30.Aug.2008, 14:23 by nK)FallouT
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Re: StarCraft2
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Reply #126 on:
30.Aug.2008, 22:02 »
3 KurzVideos
ausm GamePlay:
Hab hier 3 wirklich kurze Videos gefunden, in denen man etwas von der 3D Grafik beim Gameplay zusehen bekommt.
Interessant find ich dass beim 1. Video aus dem zerstörten Brutschleimpool, 12 Brütling ähnliche Zergs gespawnt werden.
Im 3. Video sieht man dass die Königin wohl nicht mehr länger ein Nahkämpfer ist, sondern nun ca. einen halben Bildschirm weit schießen kann.
http://www.starcraftzine.com/2008/08/new-hd-starcraft-gameplay-videos/
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Last Edit: 30.Aug.2008, 22:02 by nK)FallouT
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Re: StarCraft2
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Reply #127 on:
31.Aug.2008, 11:40 »
Release Date
Frank Pearce:
"This year? Like, 2008? Too much work to do... We dont have a specific release date in mind yet. We still have too much work to do."
Klartext, StarCraft 2 scheint doch noch in den Kinderschuhen zu stecken, wenn man mit sicherheit sagen kann dass es dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird.
Bei der Aussage vermute ich sogar eher noch 2. hälfte 2009.
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Re: StarCraft2
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Reply #128 on:
2.Sep.2008, 21:52 »
Battle.net 2.0
Auf einer Diablo III Homepage hab ich etwas zum zukünftigen Battle.net gefunden, hier der Link dazu: ( alles in Englisch )
http://www.diii.net/articles/689867/definite-battlenet-20-features
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Re: StarCraft2
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Reply #129 on:
2.Sep.2008, 21:56 »
StarCraft Comic
Hier gibt es eine ca. 12 Seiten lange Lesetestprobe eines StarCraft Comics, jetzt nichts tolles aber vielleicht mag ja einer sowas
http://eu.blizzard.com/de/comicreader/starcraft/comic.html
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Re: StarCraft2
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Reply #130 on:
16.Sep.2008, 19:34 »
Zerg Creep ( Kriecher )
Sämtliche Zerg units außer die Drohnen werden sich auf Creep ca. 30% schneller fortbewegen können.
Creep an sich beschädigt alle Gebäude von Protoss und Terra sofern diese mit dem Creep in berührung kommen.
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Re: StarCraft2
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Reply #131 on:
22.Sep.2008, 13:33 »
Creep Tumors
Die Königin kann die sogenannten Creep Tumors platzieren, welche die uns bekannte Kriecherkolonie ersetzen.
Der Creep Tumor dient also ausschließlich der verbreitung des Creeps oder in deutsch des Kriechers.
Das interessante daran ist, dass dieser Creep Tumor eingegraben ist und somit nur mit Detektoren entdeckt werden kann.
Mit der neuen Fähigkeit, dass alle Zergeinheiten (außer die Drohne) sich 30% schneller auf Creep bewegen, ist dieser eingegrabene Creep Tumor sehr interessant für Creep Straßen über die ganze Map um eben diesen Geschwindigkeitsvorteil auszunutzen.
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Last Edit: 22.Sep.2008, 13:34 by nK)FallouT
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TheMarine
Stallknecht
Re: StarCraft2
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Reply #132 on:
22.Sep.2008, 16:05 »
klingt bisher ein wenig imba! aber blizzard wird das schon regeln
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Re: StarCraft2
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Reply #133 on:
13.Oct.2008, 11:39 »
Hier ein 1on1 PvsZ Show Match mit Yellow ( als Protoss ) BO3
1.
[youtube=425,350]c9LdHu23ekU[/youtube]
[youtube=425,350]01k7jyOYNMw[/youtube]
2. ( komischerweise mit offenem Ende... )
[youtube=425,350]mhxxwmWvR9k[/youtube]
[youtube=425,350]HGCg_aRABQs&feature=related[/youtube]
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Re: StarCraft2
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Reply #134 on:
17.Oct.2008, 07:33 »
Generelles
SC2 wird bzw. ist schon nach Aussage von Karune als eine Trilogie geplant.
Im Klartext heißt das, dass im ersten Teil nur die Terraner Kampagne verfügbar sein wird, welche sich auf ca. 30 Missionen erstreckt.
Der Multiplayer-Modus wird jedoch komplett nutzbar sein mit allen Rassen.
Die nachfolgenden 2 Teile der Trilogie, werden als Expansions-Set angeboten werden welche je eine Rassen-Kampagne beinhaltet sowie einige Neuerungen z.B. neue Einheiten, Modis etc.
Das heißt jedoch, wenn ich das so richtig verstanden habe, ist der erste Teil im Multiplayermodus nicht kompatibel zum Zweiten oder zum Dritten.
Es ist also so wie bei Starcraft und Starcraft Brood War, man muss sich für eines Entscheiden und die Expansionen funktionieren sicher nicht ohne die Teile davor...
Diese Ankündigung hat in meinen Augen nur zwei Gründe:
1. Sie bekommen es nicht hin die Kampagnen in einer angemessenen Zeit zu programmieren und wollen somit das Erscheinungsdatum nach vorne rücken.
2. Sie wollen und werden wohl auch damit 3x soviel Geld verdienen...
Fazit: SC2 wird ein teurer Spass werden...
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Last Edit: 17.Oct.2008, 07:35 by nK)FallouT
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