Author Topic: Patch 1.1 kommt  (Read 55253 times)

Offline DeLoAdEr

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #45 on: 20.Sep.2010, 14:53 »
weil die linge nicht so schell sterben^^

Offline Noc

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #46 on: 20.Sep.2010, 15:16 »
weil man nun das flubber-upgrade erforschen kann welches sie nach dem zerplatzen wider in ihre ursprüngliche form zurückzieht.....

.... eine Larve

Offline splatto

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #47 on: 20.Sep.2010, 16:35 »
jo und damit zerg nun auch ne einheit hat die über klippen kann wie reaper und kollis, können ultras nun springen

Offline F.Lamer

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #48 on: 21.Sep.2010, 11:09 »
können ultras nun springen

fliegen!!
muhahaha

Offline Noc

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #49 on: 21.Sep.2010, 11:15 »
wenn sie fliegen können, könnte man auch drüber nachdenken den brutlord zu vergrößern und die brütlinge ggn ullis austauschen

Offline F.Lamer

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #50 on: 21.Sep.2010, 12:12 »
wenn sie fliegen können, könnte man auch drüber nachdenken den brutlord zu vergrößern und die brütlinge ggn ullis austauschen

 :D :D jeder würde zerg spielen^^

Offline splatto

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #51 on: 21.Sep.2010, 13:54 »
riesen brutlords die ultras schlüpfen lassen.
 ::)

aus prinzip würde ich zu der shclechteren rasse wechseln :p

Offline TehForce

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #52 on: 21.Sep.2010, 17:23 »
:clown:       >:( >:(

Offline splatto

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #53 on: 21.Sep.2010, 18:01 »
bye bye timing push @ toss ;)

Offline TehForce

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #54 on: 21.Sep.2010, 18:03 »
Hmm das einzige was ich nicht mehr machen kann ist allzu aggressiv mit nur einem Gate sein und konstant Zealots zum Zerg rayllen am Start des Spiels. 2Gate sollte noch gut möglich sein, da sich die 5-Sekunden extra nicht allzusehr aufstocken wie bei nur einem Gate.

Ansonsten weiss ich nicht, was du mit Timing Push meinst?
:clown:       >:( >:(

Offline splatto

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #55 on: 21.Sep.2010, 18:06 »
jo 2 gate geht noch, habs schon mit kumpel getestet. er hat dann immer 5 sek oder 2,5 mit chrono gewartet.

timing push. 4 warpgate pylon beim gegner units pumpen go

Offline F.Lamer

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« Last Edit: 21.Sep.2010, 18:21 by F.Lamer »

Offline TehForce

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #57 on: 21.Sep.2010, 18:11 »
jo 2 gate geht noch, habs schon mit kumpel getestet. er hat dann immer 5 sek oder 2,5 mit chrono gewartet.

timing push. 4 warpgate pylon beim gegner units pumpen go

ne glaube kaum, dass das viel unterschied machen wird. und 4warpgate kann man schon jetzt halten (wenns nicht gerade ne riesen-backdoor bei dir gibt)
:clown:       >:( >:(

Offline Joe

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #58 on: 21.Sep.2010, 18:58 »
hab schon mit delo drüber gequatsch. extrem enttäuschender patch? was ist mit neuen maps? features? und ich glaub nicht, dass die änderungen extrem gross was verändern werden. zergs nennen mich auch noob und abuser wenn ich keine reaper oder tanks spiele sondern nur bio. von dem her  ::)

Offline TehForce

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Re: Patch 1.1 kommt
« Reply #59 on: 21.Sep.2010, 19:06 »
naja wie kann man denn darüber entäuscht sein, sie haben doch genau angekündigt was sie machen werden. Versteh eh nicht wieso soviele Leute da Zeugs hinzuerfinden ?!?

Ausserdem können se gar nicht allzuviel auf einmal patchen. Balance ist so leicht zu kippen, daher brauchts immer kleinere Änderungen um zu sehen wie sie sich auswirken. Bevor man 100 Sachen auf einmal patcht, dann von mir aus Zerg op ist und keiner weis wie man das wieder in die andere Richtung patchen soll...

Zum Thema Chatchannels stand doch sogar im Situation Report drin, dass es Informationen dazu in den nächsten Wochen geben wird, und nicht, dass es im Patch enthalten ist...
:clown:       >:( >:(