Author Topic: StarCraft2  (Read 257604 times)

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #315 on: 2.Mar.2010, 15:23 »
jo, ist echt nervig gut zu sein.^^

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #316 on: 2.Mar.2010, 23:16 »
hm hab die gecrackte version. wer sie haben will, sagt bitte:

Duke>Delo


ne jetzt wirklich, hab ne funktionierende version, obwohl man nur gegen comp 1v1 und die rassen immer total random ausgewählt werden
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #317 on: 2.Mar.2010, 23:23 »
meine eindrücke

glaub die leute mit höheren apm wissen, wie geil es ist, endlich keine "apmsperre" zu haben. Wenn man 1a2a3a4a schnell spamt hängen manchmal die gruppe hinterher. hatte die letzten games gefühlte 300+ apm. Das game ist viel schneller geworden. mutas controllen sich ziemlich gut. vermiss aber bisschen das stacken.  das fühlt sich an wie muta micro von july vs oov 2003-04.zerg kann man wegen den queens wohl quasi kaum outmacroen.hatte schon ne hatch mit 30+ larvas gespamt, als ich bei 200/200 angelangt bin

vs comp zu zocken langweilt. die neue mule/aufladedings ist gewöhnungssache.

microen braucht man garnicht, das spiel ist sehr viel mehr auf macro aufgebaut. apm wird wegen den komischen macro mechanics wesentlich wichtiger werden (dank des wegfalls der apmsperre macht das aber mehr fun)

werd mal morgen die anderen races probieren, hab von zerg glaub ich schon genug gesehen
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #318 on: 2.Mar.2010, 23:28 »
irgendwie fühlt sich das an, als ich das erste mal sc broodwar gespielt hab( also die erweiterung installiert hab, nachdem ich jahrelang sc original gezoggt hab)

irgendwie verändert sich einiges, und doch bleibt vieles gleich.

ich vermiss den defiler zu sehr. und irgendwie ist in meiner version kein lurker/broodlord vorhanden, kann aber auch an der map liegen

http://www.gardenofaiur.com/forum/starcraft-2-beta-offline-play/65-updated-starcraft-2-beta-offline-patch-now-ai-play-no-key-needed.html
zockt ihr säcke, zockt!
« Last Edit: 2.Mar.2010, 23:31 by nK)Duke »
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #319 on: 3.Mar.2010, 00:19 »
diese helions: alda, sind sowas wie vultures und reavers zusammen. wenn die einmal durchkommen ist man am arsch...

terran metal ist irgendwie wie sc1 terran metal. thors scheinen ziemlich geil zu sein.

das spiel ist unglaublich noobfreundlicher.

wenn man mal 5000 overmins hat oder wieder supply depots vergessen hat, einfach supply depots herbeizaubern mit dem cc. dann einfach en masse thors spammen. der preisunterschied in dem factory build ist enorm, was heisst, dass overmins nicht mehr so bestraft wird. einfach dann die tier 3 unit bauen und 1a.

die ganze zeit mules zu spammen nervt nach ner weile.
momentan spielt sich das eher wie ne funmap/ fastest map
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #320 on: 3.Mar.2010, 01:21 »
da hast du ja im akkord gepostet :P
find die hellions viel zu schnell...die muss man ja nicht mal upgraden wie in SC/BW die vultures... und mit dem reaktor upgrade spart man sich gleich mal eine fabrik zum hellions pushen x_x


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #321 on: 3.Mar.2010, 11:48 »
Mir gefallen die neuen Wegpunkte, z.B. Geist/er anklicken, vor feindliche Basis laufen, tarnen, nuke, emp, nuke, sniper, wegrennen, enttarnen und die Einheit/en sind erstmal 5 Minuten beschäftigt.

KI ist viel besser, z.B. Einheiten stehen nicht mehr dumm im Weg, wenn man was bauen oder landen will oder Transporter läd Geist beim Nuken nicht mehr ein. -.-

Sehr praktisch ist das verkaufen von Bunkern für alle Mineralien zurück.

Ich find das Pumpen wesentlich leichter durch mehrere Gebäude in einer Gruppe.

@Duke: Die Broodlords kommen vom Corruptor.

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #322 on: 3.Mar.2010, 12:53 »
mir is was behindertes eben passiert.

so ne komige map (namen vergessen) wo die goldenen mins recht nah an der main sind. hat der t am anfagn sein cc geliftet ud dahin geflogen^^
und mich dann dick überpumpt

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #323 on: 3.Mar.2010, 14:28 »
Mir gefallen die neuen Wegpunkte, z.B. Geist/er anklicken, vor feindliche Basis laufen, tarnen, nuke, emp, nuke, sniper, wegrennen, enttarnen und die Einheit/en sind erstmal 5 Minuten beschäftigt.

KI ist viel besser, z.B. Einheiten stehen nicht mehr dumm im Weg, wenn man was bauen oder landen will oder Transporter läd Geist beim Nuken nicht mehr ein. -.-

Sehr praktisch ist das verkaufen von Bunkern für alle Mineralien zurück.

Ich find das Pumpen wesentlich leichter durch mehrere Gebäude in einer Gruppe.

@Duke: Die Broodlords kommen vom Corruptor.

ok, danke grad gemerkt. aber wo sind die lurkers? wtf keine lurks oder wie?

roach sind geil

burrows+roach sind wie, als wenn man als terra gegen nen z mms drops macht, nur die zerg version davon. erinnert mich irgendwie and boxer vs yellow
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #324 on: 3.Mar.2010, 15:27 »
also ich fühl mich sehr wohl im meiner gold league scum ;D

zumindest bis mainboard im arsch war un ich nu vor nem uhralt pc hock-.-
ich schicks heut weg,ich hoff die machn hinne mit dem checken und austauschen-.-

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #325 on: 3.Mar.2010, 15:45 »
hab jetzt endlich meine ersten 100 pounkte gemacht :)

1104 jetzt^^ 27 wins sind das. und 17 loss

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #326 on: 3.Mar.2010, 16:04 »
hm hab die gecrackte version. wer sie haben will, sagt bitte:

Duke>Delo


ne jetzt wirklich, hab ne funktionierende version, obwohl man nur gegen comp 1v1 und die rassen immer total random ausgewählt werden

Duke<Delo.

und die KI suckt, da war die in SC1 stärker...^^ aber finds krass wie schwer es ist wenn man ne exe hat das geld auszugeben, trotz multi-building-selection. ><

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #327 on: 3.Mar.2010, 17:42 »
kanns sein dass man replays die mit dem neuen patch gespielt wurden nicht mehr mit dem crack schauen kann?  :'(

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #328 on: 3.Mar.2010, 22:39 »
was muss ich denn tun damit ich mir replay angucken kann ?

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: StarCraft2
« Reply #329 on: 4.Mar.2010, 00:37 »
kanns sein dass man replays die mit dem neuen patch gespielt wurden nicht mehr mit dem crack schauen kann?  :'(

befürchte ich auch, also seit dem 2. patch gehts nicht mehr. kannst nur noch ältere Reps schauen

was muss ich denn tun damit ich mir replay angucken kann ?

Wo kommst denn nicht weiter?


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE