Author Topic: Chat Channels!  (Read 33413 times)

Offline F.Lamer

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Chat Channels!
« on: 17.Jun.2010, 12:02 »
Quelle (11.post)
sieht aus als würds nun doch chat channels geben, nich bei release aber n paar patches später dann :)
na gottseidank, das enorme meckern der community blieb nicht ungehört!
« Last Edit: 17.Jun.2010, 12:03 by F.Lamer »

Offline sCuMBaG

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Re: Chat Channels!
« Reply #1 on: 17.Jun.2010, 16:33 »
im endeffekt ist bnet2 trotzdem kacke find ich

Offline Joe

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Re: Chat Channels!
« Reply #2 on: 17.Jun.2010, 16:35 »
war nur eine frage der zeit. auch eine über firma wie blizzard lebt schlussendlich von treuen fans.

Offline F.Lamer

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Re: Chat Channels!
« Reply #3 on: 17.Jun.2010, 16:37 »
also als kacke würd ichs wirklich nich bezeichnen.
wenn chat channels drin sind dann wird das bestimmt besser und das system mit den custom maps kann ich mir auch nich vorstellen dass sie so dumm sind und das dabei belassen.
wenn die 2 sachen in ordnung gebracht werden kann ich mich gut mit bnet2 anfreunden ;)

Offline sCuMBaG

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Re: Chat Channels!
« Reply #4 on: 17.Jun.2010, 17:53 »
haben sie jetzt lan wenigstens für offline-turniere eingefügt?
und überhaupt erst über channel nachdenken wenn alle sich beschweren? und dann auchnoch erst mit nem patch nach monaten?
starcraft in 3 teilen? ("soviel content" klar... gebts als patch raus anstatt 200€ für sc2 ausgeben zu müssen)
kein cross realm play, außer du kaufst einmal pro server starcraft2? WTF?
custom maps sind nach beliebtheit geordnet.. wie soll man da ne neue gute map finden oder "promoten"? (geht selbst hosten?)
REPLAYS NUR ALLEIN SCHAUEN?
hab bestimmt noch was vergessen.

identifier kommen wieder (mit einer zahl oder so..), wenn ich später sCuMBaG348 heiße, spiel ich nich online :)


also ich bin ganz offen und überzeugt hasser des bnet2, im aktuellen zustand!!    ;D ;D ;D

Offline DeLoAdEr

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Re: Chat Channels!
« Reply #5 on: 17.Jun.2010, 19:42 »
cross realm play wird auch kommen.^^

Offline sCuMBaG

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Re: Chat Channels!
« Reply #6 on: 18.Jun.2010, 07:12 »
cross realm play wird auch kommen.^^

der letzt stand war, dass es nicht der fall ist. haben die da was neues gesagt oder hast du nur hoffnug?^^


*edit*
grade gesehen, dass es anscheinend doch kommen soll, bloß auch erst monate später. wenigstens etwas...
die merken, dass die leute anfangen sie zu hassen und müssen reagieren.
wenn sie jetzt noch das drecks mothership rausnehmen und mir meinen arbiter wiedergeben, wär ich echt dazu geneigt doch viel zu zocken
« Last Edit: 18.Jun.2010, 07:27 by sCuMBaG »

Offline nK)FallouT

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Re: Chat Channels!
« Reply #7 on: 18.Jun.2010, 07:58 »
wenn sie jetzt noch das drecks mothership rausnehmen und mir meinen arbiter wiedergeben, wär ich echt dazu geneigt doch viel zu zocken

Passt zwar nicht zum Thema, aber ich find Zerg ohne Lurker kacke... grad mit dem Spell vom infestor dass die gegnerischen Einheiten sich eine kurze zeit nicht bewegen können, wäre das die geniale combo schlecht hin!!


ThE WeaK MusT DiE !

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Offline BlackKnight

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Re: Chat Channels!
« Reply #8 on: 18.Jun.2010, 09:42 »
Hey Falli, der Lurker kommt spätestens mit dem nächsten Addon der Zerg, da bin ich mir sicher....

Also das Bnet 2.0 ist viel schlechter als das BattleNet von Warcraft 3 damals... Was soll daran bitte inovativ sein?
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

Offline F.Lamer

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Re: Chat Channels!
« Reply #9 on: 18.Jun.2010, 11:13 »
der lurker hätte imo im >>jetzigen<< sc2 nichts zu suchen, und das sag ich sogar als zerg!
es wär einfach nur imba wenn terra keine mules mehr machen kann weil man permanent scannen muss wenn man nich auf 1-2bases bleiben will bis man nen raven hat!
wenn terra natürlich irgendne andre unit bekommt die da bissl gegenhält,dann wär ich froh mit den lurkern ;D

Offline sCuMBaG

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Re: Chat Channels!
« Reply #10 on: 18.Jun.2010, 17:50 »
lurks wären halt sehr hart bei den bällen die da rumhüpfen.
könnte eventuell nicht schaden, man müsste aufhören 1 team newbage zu zocken. und collo wäre schonmal ein counte denk ich und immortal eh
müsste man testen

Offline F.Lamer

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Re: Chat Channels!
« Reply #11 on: 18.Jun.2010, 18:31 »
könnte eventuell nicht schaden, man müsste aufhören 1 team newbage zu zocken.

jo das fänd ich auch gut, hab mittlerweile mich auf 2 teams gewöhnt, eine hauptarmee und ne "eingreiftruppe", damit ich wenn ich schnell reagieren will nich mit kompletter armee zurückrenn und schnell flankieren kann etc.


lurks wären halt sehr hart bei den bällen die da rumhüpfen.
und collo wäre schonmal ein counte denk ich und immortal eh

jo vs toss isses glaub ich kein problem für die tosser. wenn man robo spielt hat man sowieso nen obsi und n colo sollt von der range lurks sehr schnell auseinandernehmen.
vs terra wärs halt sehr hart, gibt ja keine medics mehr im frühen tech.
« Last Edit: 18.Jun.2010, 18:32 by F.Lamer »

Offline Noc

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Re: Chat Channels!
« Reply #12 on: 18.Jun.2010, 19:06 »
Na ich würde nicht sagen, dass nen terra der metal spielt deutlich schlechter da steht als nen Toss. Zumal man auf Grund der Tatsache, dass man Hyds erst ab T2 zur Verfügung hat und selbige auch nicht wirklich günstig sind man wohl damit rechnen müsste, dass Lurks von den Kosten her wohl ziemlich ins Gewicht fallen würden oder evtl sogar erst ab T3 verfügbar wären.

Meine Meinung... Ullis raus und Lurks auf T3 rein.

Offline F.Lamer

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Re: Chat Channels!
« Reply #13 on: 18.Jun.2010, 19:42 »
Meine Meinung... Ullis raus und Lurks auf T3 rein.

auf t3 sind lurks natürlich nur noch ein zehntel so gefährlich wie sonst wo, aber da ullis absolut nutzlos sind:
word!

Offline Noc

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Re: Chat Channels!
« Reply #14 on: 18.Jun.2010, 20:27 »
Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache. Bis man bei nem T3 Tech angekommen ist, sollte eigentlich jeder Mittel und Wege zur Verfügung haben diese countern zu können und richtig eingesetzt werden sie auch bei nem T3 Tech noch vernünftigen schaden anrichten können. Das ist zumindest allemal besser als seine Ressourcen in Form von großen Luftballons vor der gegnerischen Basis zu versenken.