Author Topic: zerg endlich balanced  (Read 13738 times)

Offline XooM

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: zerg endlich balanced
« Reply #1 on: 25.Aug.2010, 18:05 »
Gestern hat das ein Zerg gegen mich versucht. Ich habe bis jetzt nicht verstanden, warum der eine hatch in meiner main baut und dann noch so offensichtlich.
Jetzt weiß ich es, danke Xoom

Offline Noc

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: zerg endlich balanced
« Reply #2 on: 26.Aug.2010, 00:38 »
ich kann son zeugs nicht leiden ^^

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: zerg endlich balanced
« Reply #3 on: 26.Aug.2010, 07:20 »
Bug using ist ja wohl kein balancing :O
Sowas ist im nächsten Patch gefixt :P
Ist ja schließlich IMBA (kein weiterer kommentar)


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: zerg endlich balanced
« Reply #4 on: 26.Aug.2010, 10:23 »
iT's not a bug, it's a feature - und easy zu halten.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: zerg endlich balanced
« Reply #5 on: 26.Aug.2010, 11:12 »
iT's not a bug, it's a feature - und easy zu halten.

#2

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: zerg endlich balanced
« Reply #6 on: 26.Aug.2010, 11:30 »
Also wenn ich meinen Tech so irgendwo auf der Mapverstecke willst du mir versichern dass ich bei einem Ligaspiel nicht wegen "Bugusing" disqualifiziert werde? Für mich ist das ein Bug und sicher für jede Liga Orga auch.

Kannst ja genau so einen Sunkrush hinlegen...
« Last Edit: 26.Aug.2010, 11:31 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline Noc

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: zerg endlich balanced
« Reply #7 on: 26.Aug.2010, 12:00 »
Also wenn ich meinen Tech so irgendwo auf der Mapverstecke willst du mir versichern dass ich bei einem Ligaspiel nicht wegen "Bugusing" disqualifiziert werde? Für mich ist das ein Bug und sicher für jede Liga Orga auch.

Kannst ja genau so einen Sunkrush hinlegen...

ziemlich blöde idee den tech so zu verstecken, da er dann nachn paar sekunden auf grund abnehmender hp einbricht :D
ansonsten flieg doch einfach vorausschauend nen ovi an den gewünschten ort und setz nen bissl schleim hin :)

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: zerg endlich balanced
« Reply #8 on: 26.Aug.2010, 12:03 »
Kannst ja genau so einen Sunkrush hinlegen...

kann man ja auch? ist doch nicht verboten O_o
hab ich auch schon gesehen, der zerg baut ne hatch beim terra und dann von dort aus sunks ohne ende :D

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: zerg endlich balanced
« Reply #9 on: 26.Aug.2010, 12:34 »
nur dass er in dem fall keine hatch brauch (hp abzug hin oder her) man muss ja nur den wall in brechen und GG


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline Noc

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: zerg endlich balanced
« Reply #10 on: 26.Aug.2010, 17:21 »
das problem an der sunken ist aber, dass du zu erst den pool bauen musst und dieser auch fertig sein muss bevor du die sunken setzen kannst. Damit das also überhaupt auf irgendeine art und weise erfolgversprechend sein soll musst du sehr wahrscheinlich nen 6pool machen und dem terra würde selbst wenn der wall bis dahin noch nicht dicht ist nen einfacher lift off und nen bunker reichen um allen weiteren zerglingen die dann kommen nen strich durch die rechnung zu machen, während du selber ggn beispw. auch verspätete reaper offen wie nen scheunentor bist.